News

April 2007

Nach ihrem 2. Platz bei der Rallye Vogelsbgerg belegt Jürgen Lenarz in der Gesamtwertung der Yountimer Rallye Trophy nach 2 Läufen derzeit einen hervoragenden 3. Platz, sein Beifahrer Ralf Müller, in der gesonderten Beifahrerwertung, den 2. Platz.

Bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2007 war der MSC mit einer ganzen Reihe von Fahrzeugen am Start. Jürgen Lenarz und Ralf Müller, die unter der Bewerbung des MSC Daun die Youngtimer Rallye Trophy bestreiten, belegten in der Gesamtwertung der Youngtimer einen hervorragenden 2. Platz. Sie mussten sich nur ihrem derzeit stärksten Konkurrenten Heinz-Robert Jansen geschlagen geben.

Jürgen Lenarz und sein neuer Beifahrer Ralf Müller bestreiten auch in diesem Jahr die Youngtimer Rallyetrophy unter der Bewerbung des MSC Daun. Daneben sind weitere Einsätze außerhalb der Rallyetrophy mit ihrem Opel Kadett C geplant. In der noch frühen Saison konnten sie schon einige sehr gute Ergebnisse erzielen.