News

April 2008

Björn Schlömer und Benedikt Saxler im Saxo
Team Schlömer-Saxler

Die diesjährige Rallye Vogelsberg fand unter reger Beteiligung von Mitgliedern des MSC Daun statt. Neben Jürgen Lenarz/Ralf Müller als 000-Wagen und Björn Schlömer/Bendikt Saxler als 00-Wagen, starteten noch die Teams Friedhelm u. Julian Pinnen sowie Peter Schlömer/Hubert Böffgen bei der Histo.

Es ist mal wieder so weit, die Planungen für die Rallyesaison laufen auf vollen Touren, so auch für die Eifel-Rallye. Wie allgemein schon bekannt sein dürfte, ist die Eifel-Rallye wieder ein Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM). Es haben sich ca. 40 Teams in die Meisterschaft eingeschrieben, u. a. auch der 5-fache Deutsche Meister Matthias Kahle, der jetzt einen Porsche 911 GTS steuert.

Die Webseiten des MSC Daun sind einer Runderneuerung unterzogen worden. Sie basieren auf dem Content Management System Typolight. Dieses System erlaubt eine flexiblere Gestaltung ....