News

Juli 2008

Jürgen Lenarz

Bei seinem Heimspiel der ADAC Eifel-Rallye konnten Jürgen Lenarz (Sarmersbach) vom MSC Daun mit seinem Beifahrer Ralf Müller (Deudesfeld) voll und ganz überzeugen. Mit dem Sieg in ihrer Klasse und einem 28. Platz in der Gesamtwertung ließen Sie ihre Konkurenten bei den Yountimern hinter sich.

Scheckübergabe in Neichen
Scheckübergabe in Neichen

Im Vorfeld der ADAC Eifel-Rallye stellte Wolf-Dieter Ihle (4.v.l.) eine Mitfahrgelegenheit in seinem Audi Sport quattro E2 (S1) Gruppe B zur Verfügung. Die Mitfahrgelegenheit konnte in einer Aktion bei eBay ersteigert werden, wobei Wolf-Dieter Ihle versprach, den Betrag anschließen zu verdoppeln.

Jürgen Lenarz Rallye Buten un`Binnen

Wochen nach seinem Ausflug in den Langstreckensport beim 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring (71. Platz), gelang Jürgen Lenarz vom MSC Daun mit seinem Beifahrer Ralf Müller eine gelungene Rückkehr in seine eigentliche motorsportliche Heimat.