News

September 2008

Team Pinnen auf Talbot Sunbeam Lotus

Bei der diesjährigen Rallye Deutschland waren auch wieder 35 Starter der Slowly Sideways Truppe um Reinhard Klein am Start. Im Rahmenprogramm der Rallye Deutschland fuhren Sie als Vorausfahrzeuge vor dem eigentlichen Starterfeld.

Die Bundesregierung plant eine drastische Verschärfung des Bußgeldkataloges. Der vorliegende Gesetzesentwurf wartet mit teilweise doppelt so hohen Regelsätzen auf. Das Überfahren einer roten Ampel kostet künftig 90 bis 360 Euro statt wie bisher 50 bis 200 Euro, das Bußgeld für die Missachtung der Vorfahrt erhöht sich von 50 Euro auf 100 Euro. Das sieht der neue Bußgeldkatalog 2009 vor, der nun als Gesetzentwurf vorliegt.

Auch bei der ADAC Rallye Blankenheim vom 30.08.2008, konnte das Team Jürgen Lenarz (Sarmersbach) und Ralf Müller (Deudesfeld) wieder mit einem hervorragenden Ergebnis glänzen.