News

November 2008

Wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, wurden während der Veranstaltung falsche WP-Zeiten im Internet veröffentlicht. Leidtragender dieser Fehlinformation war unser Mitglied Jürgen Lenarz, der sich lange Zeit als Gesamtsieger der Yountgimer Rallye Throphy 2008 wähnte, zum Schluss aber jäh vom Siegertreppchen gestoßen wurde. Wir geben Jürgen Lenarz hier die Gelegenheit, seine persönliche Sicht der Dinge zu erläutern.

Julian Pinne als Co-Pilot im Opel Ascona

Zwei Routiniers konnten das Geschehen bei der 15. Auflage der ADAC Rallye Köln–Ahrweiler bestimmen. Der Stromberger Georg Berlandy fuhr mit Co-Pilot Julian Pinnen (Bad Honnef) im Opel Ascona A als Sieger über die Zielrampe.

Jürgen Lenarz
Bild: Uwe Brand

Beim letzten Lauf zur Yountimer Rallye Throphy, der Rallye Köln Ahrweiler, ging es für Jürgen Lenarz (Sarmersbach) und seinen Beifahrer Ralf Müller (Deudesfeld) ums Ganze.