News

April 2009

Peter Schlömer

Am vergangenen Wochenende fand der 3. Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft, die Rallye Vogelsberg in Hessen, statt. Mit dabei waren auch 4 Teams unter der Nennung des MSC Daun. Björn Schlömer/Benedikt Saxler starteten als Vorausfahrzeug mit der Startnummer 00, um die letzten Streckenkontrollen vor dem Hauptfeld zu prüfen. Der Citroen Saxo lief perfekt, lediglich ein platter Reifen sorgte zum Ende der Veranstaltung für einen unfreiwilligen Halt.

Dieter Willems

Am 16. April 2009 verstarb plötzlich und unerwartet unser Sportkamerad Dieter Willems im Alter von 62 Jahren. Dieter Willems, allen bekannt unter seinem Spitznamen Böckel, war weit mehr als 20 Jahre Mitglied des Motorsport-Clubs Daun. Bei vielen Veranstaltungen des MSC Daun war er als engagierter Helfer im Einsatz. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.