News

September 2009

Bei der Saarland-Rallye, Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft (11.-12.09.09), hatten die MSC'ler Björn Schlömer/Bendikt Saxler die Aufgabe, als Fahrzeug mit der Startnummer 00 für die Sicherheit auf der Strecke zu sorgen. Die sehr materialfordernden Prüfungen führten dazu, dass von 6 Vorausfahrzeugen 5 ausfielen. Lediglich der Saxo VTS unserer beiden Mitglieder war für die Strapazen sehr gut vorbereitet und erledigte seine Arbeit ohne Probleme.

Spende

Mitte Juli, im Rahmen der Eifelrallye, fand wieder die tradtionelle 1,- € Party in Sarmersbach statt. Der Kartenclub Sarmersbach konnte nun Benjamin Lahn einen Spendenbetrag von 600 € überreichen.

Bei der Rallye Blankenheim (26.09.09) starteten wieder mehrere MSC'ler. Die Rallye 200 bot den Teilnehmern schöne WP's mit insgesamt 36 WP Kilometer.

Jürgen Lenarz und Ralf Müller fuhren eine gute Rallye, und belegten unter den 74 Startern einen tollen 7 Gesamtrang, was Platz 2 in der Klasse bedeutete. Damit haben die beiden 2 Rallyes vor Schluß noch die Chance, die Meisterschaft zu gewinnen. Wir drücken wir die Daumen.