News

April 2010

Foto: GS Autosport.nl

Nachdem die Hessen Rallye Vogelsberg in diesem Jahr nicht zur Youngtimer Rallye Trophy gehörte, vertraten diesmal die Histos die Fahnen des MSC Daun bei dieser Veranstaltung. Gleich 4 Fahrzeuge des MSC Daun traten zum Start an. Die 2 Talbots mit Peter Schlömer/Klaus Hucke sowie Friedhelm und Julian Pinnen.

Team Lenarz/Müller bei der Rallye Westerwald
Foto: Stefan Eckhardt

Bei der 26. ADAC Rallye Westerwald 2010 vom 10. April 2010, veranstaltet vom MSC Altenkirchen, erreichte das unter der Bewerbung des MSC Daun startende Team Jürgen Lenarz/Ralf Müller den 3. Platz im Gesamt, sowie den 3. Platz in der Klassenwertung. Die Rallye war gut, und das Team war auch sehr zufrieden, bis in der 2. Hälfte der Veranstaltung die Gegensprechanlage ausfiel.

Neue Clubjacke

Wie schon berichtet, stellte der Vorstand bei der Jahreshauptversammlung die neue Clubjacke vor. Nach der Aufbringung des Club-Logos konnte das neue "Kleidungsstück" am 6.4.2010 ausgeliefert werden. Zur Anprobe im Vereinslokal "Steakhaus zum Dorfbrunnen" erschienen zahlreiche Mitglieder.