News

Juli 2011

Spendenscheck über 2610,00 EUR für Villa Kunterbunt e.V in Trier

Für zwei erfolgreiche Auktionen, deren Erlös dem Verein Villa Kunterbunt e.V in Trier zu Gute kam, konnte der Vertreter des Vereins, Herr Dr. Christoph Block, während des Shakedowns Neichen die Schecks über insgesamt 2610,0 EUR entgegen nehmen.

Staatssekretär Dr. Scheuer: Rallye-Festival ist eine Veranstaltung der absoluten Superlative

30.000 Zuschauer von 150 Rallye-Boliden begeistert. Es wurde genau das, was sich die Veranstalter vom MSC Daun erhofft hatten. Das ADAC Eifel Rallye Festival (14.-16. Juli 2011) verwandelte die Vulkaneifel für drei Tage in ein Fest für Rallye-Fahrer und -Fans. Vom Shakedown (Fahrzeugtest) am Donnerstag in Neichen über die Rallye-Party am Freitag in Sarmersbach bis hin zur Zielankunft am Samstag sah man nur strahlende Gesichter.

Wie schon berichtet, schied Dr. Volkhard Bangert Anfang des Jahres als zweiter Vorsitzender des MSC Daun aus dem Vorstand aus. Die Mitglieder des MSC Daun bedankten sich für seine langjährige Tätigkeit mit einem Geschenk der besonderen Art, eine Mitfahrgelegenheit im Renntaxi von Sabine Schmitz, und zwar in einem Porsche 911 GT3 RS mit 450 PS. Dieses Geschenk wurde jetzt eingelöst.