News

Juli 2013

Gleich mehrfach konnte der MSC Daun als Veranstalter des Eifel Rallye Festivals beim Shakedown in Brück Spenden übergeben.

So hatte Philipp Gerick eine Mitfahrt bei Walter Röhrl ersteigert, den Erlös von 1.600 Euro erhielt das Projekt "Ein Schulhof zum Erleben, Entdecken und Bewegen" des "Förderverein der Grundschule Daun e.V." Petra Schmitz als Vertreterin der Eltern und Schulleiter Christian Irle nahmen diese Unterstützung Ihrer Aktion gerne entgegen.

Ca. 60 Mitlieder des MSC Daun hatten sich für den diesjährigen Vereinsausflug gemeldet. Vom 12.07. bis 15.07 machte sich die Gruppe mit dem Bus auf nach Goodwood, zum legendären Festival of Speed. Dabei ging es zunächst über Lüttich nach Dünkirchen zur Fähre. In Dover angekommen, mussten dann nach ca. 200 Km bis zur Unterkunft in Havant (ca. 25 Km von Goodwood) zurückgelegt werden. Für Samstag und Sonntag war der Besuch des Festivals eingeplant, die Rückreise wurde am Montag angetreten.