News

Oktober 2014

Foto: Andreas Wulf - Anja Bork - http://www.elchott.com/
(c) Andreas Wulf - Anja Bork

Bei der diesjährigen Sahara Rallye de Tunisie El Chott 2014, vom 17.10.-31.10., gewann das Team Christoph Bangert/Mathijs Slee den ersten Platz in der Autowertung.

Foto: F. J. Hampe

Das Förderprogramm des MSC 2014 trägt seine ersten Früchte. Katharina Hampe fuhr bei der Rallye "Rund um Losheim", ihre erste Rallye in Wertung.

Kirchham. Der vierzehnte Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) wurde zur Triumphfahrt für den neuen Champion: Ruben Zeltner (Porsche 911 GT3 R) holte beim gemeinsamen Finale von DRM und ADAC Rallye Masters seinen achten Gesamtsieg in der laufenden Saison.

DTM-Champion Marco Wittmann ist ADAC Motorsportler des Jahres. Vertreter von Medien und ADAC stimmten am Dienstagabend im letzten und entscheidenden Wahlgang für den DTM-Piloten.

(c) STO-Motorsportfotos

Die Arbö-Rallye zählte in diesem Jahr erstmals nicht mehr zur österreichischen Meisterschaft, sondern war eine reine historische Veranstaltung nach dem Muster des Eifel Rallye Festivals.