News

September 2015

Bild: STO Motorsportfotos

Am vergangenen Wochenende fand die East Belgium Rallye, Lauf zur Belgischen Meisterschaft, statt. Da in Belgien Rallye immer noch einen sehr hohen Stellenwert hat, startete ein großes und starkes Teilnehmerfeld.

Bei der 25. ADAC Litermont Rallye (18.09. - 19.09.) mit Start und Ziel in Lehbach (Saarland), gingen auch die Teams Björn Schlömer/Benedikt Saxler, Katharina Hampe als Copilotin von Oliver Selmikeit, sowie Peter Schlömer/Petra Müller an den Start.

Während Peter und Petra zu Demonstrationszwecken fuhren, galt es für Björn und Benedikt sowie Katharina um Platzierungen zu kämpfen.

Ziel der diesjährigen Clubfahrt des Motorsport-Club Daun war wieder Goodwood (England). Aber anders als vor zwei Jahren ging es in diesem Jahr zum Goodwood Revival Meeting, wo ausschließlich Fahrzeuge aus den Jahren 1930 bis 1966 an den Rennen teilnehmen konnten.

Bild: F.J. Hampe

Bevor es am 12.09.201 beim Endlauf der saarländischen Rallyemeisterschaft, der Rallye Kohle und Stahl, um die Platzierung in dieser Meisterschaft ging, standen für Katharina zwei weitere Rallyes auf dem Programm.