News

Juli 2016

Seit 28.07.2016 rollt ein neuer Bürgerbus durch Daun und die Vulkaneifel. Gerd Becker, 1. Vorsitzender des Vereins "Bürger für Bürger", nahm bei Automobile Junk einen neuen Peugeot Boxer in Empfang.

Im Vorfeld des Eifel Rallye Festivals wurde die einmalige Gelegenheit versteigert, an der Seite von Walter Röhrl im Audi Sport quattro auf die Strecke zu gehen. Dazu stellte Wolf-Dieter Ihle seinen originalen Audi Sport quattro Gruppe B zur Verfügung.

Ein Wochenende vor dem Eifel Rallye Festival ließen sich die zwei Dauner Teams  Björn Schlömer/ Benedikt Saxler und Andreas Heiser/ Katharina Hampe es sich nicht nehmen selbst nochmal Rallyefeeling der besonderen Art zu erleben.

Am Samstag, 26.Juni startete Katahrina Hampe als Co-Pilotin an der Seite von Andreas Heiser bei der 13. SST ADAC Rallye Warndt in Völklingen. Es war der vierte gemeinsame Einsatz in diesem Jahr.

Dreh- und Angelpunkt war das Gebiet rund um Völklingen, von 7 zu fahrenden WPs wurden leider 2 neutralisiert. Dadurch wurden noch drei Rundkurse und zwei Sprintprüfungen unter die Räder genommen.