News

Jürgen Lenarz und Dieter Müller in Aktion

Mit einem weiteren Klassensieg bei der 32. ADAC Rallye Oberehe baut Jürgen Lenarz seine Führung in der Gesamtwertung der Youngtimer Rallyetrophy aus. Mit seinem Opel Kadet C Coupé belegten Jürgen Lenarz und Beifahrer Dieter Müller einen hervoragenden 28. Platz in der Gesamtwertung, und das bei einem Starterfeld von 170 Autos.

Jürgen Lenarz im Rallyeauto

Mit seinem Klassensieg bei der XII. ADAC - Rallye "Buten un' Binnen und einem 3. Platz bei der 38. ADAC - Visselfahrt verteidigte Jürgen Lenarz mit seinem Beifahrer Dieter Müller den 1. Platz in der Gesamtwertung der ADAC Yountimer Rallye Trophy 2003.
In der Gesamtwertung dieser Doppelveranstaltung belegten die beiden einen hervorragenden 3 Platz in ihrer Klasse und einen 15. Platz im Gesamtklassement.

Nach 2 von 6 Läufen zur Yountimer Rallye Trophy führt Clubmitglied Jürgen Lenarz aus Sarmersbach in der Gesamtwertung mit 37,28 Punkten. Nach einem Traumstart beim Auftaktrennen, der Rallye 200 “RUND UM KEMPENICH”, dass er mit seinem Beifahrer Dieter Müller als Klassensieger beendetete, belegte er mit seinem Opel Kadett C Coupe bei der ADAC RALLYE VOGELSBERG den 2. Platz in seiner Klasse. Als Beifahrer bei diesem Rennen war “Altmeister” Karl Fries mit von der Partie. Jürgen Lenarz bestreitet in diesem Jahr zum 2. mal diese interessante Serie. Was ist eigentlich die Yountimter Trophy?