News

Erfolg für Ralf Müller bei der Litermont Rallye 2012.

Am 03./04 August 2012 startete unser Mitglied Ralf Müller als Co-Pilot von Heiko Hahn im BMW E36 compact bei der Litermont Rallye 2012.

Auf den ersten 3 Wertungsprüfungen musste sich das Team erst einspielen und hatte auch mit technischen Problemen zu kämpfen. Nach dem ersten Regrouping und erfolgtem technischen Service wurde dann richtig Gas gegeben. Es folgten konkurrenzfähige WP-Zeiten und somit kämpfte man sich sukzessive in der Gesamtrangliste nach vorne. Das erreichte Ergebnis spricht für sich: Der 2. Platz in der Division und ein respektabler siebter Gesamtrang.

Da die Litermont auch als Lauf zur Euro-Rallye-Trophee gewertet wurde holte sich Ralf Müller mit dem 1. Platz der Beifahrerwertung ERT weitere Punkte für die Meisterschaft

Zur Newsübersicht