News

Team Schlömer/Saxler - Start bei DRM-Lauf

Endlich einmal schönes Wetter bei einem DRM Lauf, so der Tenor fast alle Starter der Sachsen Rallye. Daher wurde die schon sehr schnelle Rallye noch schneller, und dass, obwohl sehr viele WP'S durch dichte Wälder führen und die langen Kurven ziemlich oft mit Vollgas gefahren werden können.

Vom MSC Daun trat das Team Björn Schlömer/Benedikt Saxler mit dem Peugeot 208 R 2 an. Der 190 PS starke Wagen war von Martin Kiefer perfekt vorbereitet worden, mit ihm und Stefan Kammers war auch eine ebenso perfekt vorbereitete Servicecrew in Zwickau dabei. Die 135 WP Kilometer absolvierte das Fahrzeug (fast) problemlos. Mit Platz 7 in der Division, Platz 5 in der Klasse und Platz 28 im Gesamtergebnis konnte das Team sehr zufrieden die Heimreise in die Eifel antreten.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin erfolgreiche Fahrt.

Zur Newsübersicht