News

Erneuter Klassensieg für das Team Lenarz/Müller

Weiter Chancen auf den Gesamtsieg

Mit dem Sieg in der Klasse 7 bei der Rallye Bad Emstal am 10. Oktober 2009 bewahrte sich das Team Lenarz/Müller alle Chancen auf den Gesamtsieg bei der Youngtimer Rallye Trophy 2009. In der Fahrerwertung liegt Jürgen Lenarz mit 106,71 Punkten auf Platz 2 der Gesamtwertung und hat nur 1,53 Punkte Rückstand auf seinen ewigen Konkurrenten Heinz-Robert Jansen, welcher sich in Emstal mit dem 2. Platz in der Klasse begnügen musste. In der Beifahrerwertung führt Ralf Müller die Gesamtwertung mit 106,71 Punkten an, knapp vor seinem nächsten Verfolger mit 103,13 Punkten.

Die Entscheidung fällt somit wie im Jahr zuvor bei der vom 13. - 15. November stattfindenden Rallye Köln-Ahrweiler, dem letzten Lauf in dieser Serie. Dabei werden bei Jürgen Lenarz vermutlich keine schönen Erinnerungen an die Veranstaltung wach, sah sich er sich doch wegen falscher WP-Zeiten im Internet durch den Veranstalter um seinen Gesamtsieg gebracht

Wir halten dem Team Lenarz/Müller alle Daumen und wünschen ihm viel Erfolg.

 

Zur Newsübersicht