News

Gute Platzierungen für Motorsportler des MSC Daun

Jürgen Lenarz und sein neuer Beifahrer Ralf Müller bestreiten auch in diesem Jahr die Youngtimer Rallyetrophy unter der Bewerbung des MSC Daun. Daneben sind weitere Einsätze außerhalb der Rallyetrophy mit ihrem Opel Kadett C geplant. In der noch frühen Saison konnten sie schon einige sehr gute Ergebnisse erzielen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

ADAC Rallye Kempenich, 18.03.07
1. Platz in der Klasse
2. Platz in der Youngtimerwertung
6. Platz (von 150 Startern)

ADAC Taunus Rallye, 03.02.2007
1. Platz Klasse
1. Platz Youngtimer
7. Platz (von 90 Startern) im Gesamtergebnis

Rallye Melsungen
Gestartet in der Klasse H13
Platz 14 Gesamt
Platz 7 Klasse

Klassensieg für das Team Schlömer/Saxler

Bei der diesjährigen Ausgabe der Osterrallye in Zerf startete auch das Team Björn Schlömer/Benedikt Saxler für den MSC Daun. Den 130 Startern wurde eine anspruchsvolle Rallye geboten. Das Wetter war, wenn auch sehr frisch, trocken, so dass den vielen Zuschauern schneller und guter Motorsport geboten wurde. In seiner Klasse hatte das Team Schlömer/Saxler 7 Starter, darunter auch 2 Teams, die im Junior-Cup fahren, sowie die vom ADAC Mittelrhein geförderten Tim Dängen/Frank Oschmann. Nach 5 Wertungsprüfungen (eine Prüfung wurde annuliert), fuhr das MSC Team mit ihrem Citroen Saxo VTS den Klassensieg ein, 18 Sekunden vor den Belgiern Kohnen/ Heyen sowie 24 Sekunden vor Dängen/Oschmann, beide auf Suzuki Ignis Sport.

Zur Newsübersicht