News

Katharina Hampe - Gesamtsieg in Zerf

Wieder Pech für Jürgen Lenarz

Foto: F. J. Hampe

Bei der diesjährigen Osterrallye in Zerf (26.03.2016) konnte Katharina Hampe als Co-Pilotin von Frank Färber (Neuwied) den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen. Sie verwiesen den amtierenden Saarlandmeister Rainer Noller mit Co Stefan Kopczyk auf den zweiten Rang.

Bei traumhaften Rallyewetter und zahlreichen Zuschauern an der Strecke, fuhren sie mit 6 Bestzeiten einem nie gefährdeten Sieg entgegen und lagen im Mitsubishi Lancer Evo 8 am Ende 18,8 Sekunden vor Rainer Noller.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Jürgen Lenarz im Pech
Jürgen Lenarz scheint vom Pech verfolgt zu sein. Wie schon zuvor bei der Rallye Kempenich, mussten Jürgen Lenarz und seine Co-Pilotin Natalie Solbach-Schmidt den BMW M3 schon in der WP 1 mit gebrochener Antriebswelle abstellen. Diesmal hatte es im Gegensatz zu Kempenich die rechte Welle erwischt.

 

Zur Newsübersicht