News

MSC-Sportler bei der Litermont-Rallye

Bei der Litermont-Rallye in Saarwellingen (Saarland) starteten in diesem Jahr auch MSC-Mitglieder. Nadia El-sayed, seit kurzem Mitglied im MSC, fuhr als Beifahrerin bei der integrierten Rallye 200 mit und gewann als Klassenzweite ihren ersten Pokal, worüber sie sehr glücklich war.

 

In der Rallye-Masters starteten Björn Schlömer und Benedikt Saxler mit ihrem Citroen Saxo, um die 132 WP-Kilometer zu bewältigen. Dabei hatten sie bei den ersten 2 Rundkursen das Problem, auf den vor ihnen gestarteten Fahrer aufzufahren, der dann keinen Platz machte. So verstrich wertvolle Zeit, und nach dem ersten Drittel der Veranstaltung fand man sich in der zweiten Hälfte der Klassements.


Danach hatte sich das Problem gelöst, und mit guten Zeiten ging der Weg nach vorne. Letztendlich belegten unsere MSC'ler von 8 Startern in ihrer Klasse den 3. Platz, was im Gesamtklassement Platz 26 bedeutete.

 

Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Zur Newsübersicht