News

Nachlese zur ADAC-RALLYE-DEUTSCHLAND 2003

Auszug aus Vorstandsprotokoll vom 29.07.2003

Zur WP Dhrontal berichtete Karl Fries, daß Aufbau und Abbau der Wertungsprüfung gut geklappt hätten und auch die Vollzähligkeit der eingeplanten Sportwarte postiv gewesen sei.

Peter Schlömer ergänzte, daß auch der Betrieb des eingerichteten Marshals-Camps in diesem Jahr völlig reibungslos und ohne Beanstandung über die Bühne gegangen sei. Anschließend gab Dr. V. Bangert, der als Betreuer des FIA-Doctors alle Wertungsprüfungen gesehen hatte, seine Eindrücke von der Gesamt-Deutschland-Rallye wieder. Für unsere WP Dhrontal blieb festzuhalten, daß ein hervorragender Gesamteindruck von Aufbau und Organisation entstanden war, der zu Protokoll gelangt sei. Auch wenn wir unsere Moselprüfung im Vergleich zu anderen Etappen besser präsentieren konnten, gibt es trotz allgemeiner Schulterklopferei doch immer wieder Details, die verbessert werden könnten ( z.B. u.a. ”Kohlhaas-Stiefel”).

In seinem Schlußwort appellierte der Vorsitzende eindringlich, in den kommenden Wochen alle Konzentration auf unser Unternehmen Eifel-Rallye zu richten.

Zur Newsübersicht