News

Peter Schlömer und Petra Müller bei der Admont-Rallye in Österreich

(c) Harald Illmer - www.ir7.at

Admont-Rallye in Österreich

Zur Admont Rallye, ein Lauf zur Österreichischen Meisterschaft, war auch eine Gruppe von Slowly Sideways Vorort. Peter Schlömer und Petra Müller nahmen die Herausforderung an, in der Alpenregion 150 WP-Kilometer zu fahren. Bei regnerischen Bedingungen waren die Straßen sehr glatt, und es galt mit Respekt an die Sache ranzugehen, derweil Fahrfehler dazu führen konnten, einige hundert Meter die Abhänge herunterzufallen.

Am Freitag wurde in der Region Spital am Phyrn (Oberösterreich) gefahren. Am Samstag ging es über den Phyrn Pass nach Admont (Steiermark), wo auch 8 WP's zu fahren waren. Das Team meisterte die Veranstaltung ohne Schwierigkeiten, sodass die Servicecrew von Martin Kiefer und Mattheis Slee nur normale Wartungsarbeiten durchzuführen hatten.

Jürgen Lenarz/Natalie Solberg-Schmitt zu Gast bei der East Belgium Rallye

Das letzte Septemberwochenende stand im Zeichen der East Belgium Rallye, einem Lauf zur Belgischen Meisterschaft. Rund um St. Vith galt es 10 anspruchsvolle Wertungsprüfungen zu fahren. Als Gäste waren bei Slowly Sideways Belgien die Teams Jürgen Lenarz/Natalie Solbach-Schmidt sowie Peter Schlömer/Petra Müller Vorort. Bei wunderschönem Wetter machte es großen Spaß die anspruchsvollen Prüfungen in den Ardennen zu fahren. Nach der letzten Nachtprüfung waren alle froh, einen schönen Rallyetag erlebt zu haben, wobei beide Teams von Reparaturen verschont blieben. Dank galt den "Schraubern" Leo Gierden/Ingo Drückes sowie Peter Firmenich/Leo Bill, die sich wie gewohnt sehr gut um die Wartung der Autos gekümmert haben.

Zur Newsübersicht