News

23. Hunsrück-Junior Rallye 2021

FOTO F. J. Hampe

Kaum zu glauben, aber die erste Rallye 2021 fand endlich statt. Nach monatelanger Coronapause ging es bei der Hunsrück-Junior Rallye für Heiko Gros und die Dauner Copilotin Katharina Hampe im Renault Clio RS wieder auf Zeitenjagt.

Die Mühen des Veranstalters haben sich gelohnt, 110 gestartete Teams waren beim Saisonstart dabei und boten klasse Motorsport. Drei wirklich anspruchsvolle Wertungsprüfungen über knapp 60 km, davon 12 km Schotter, mussten von den Teilnehmern bewältigt werden.

Leider musste das Duo den Clio nach dem Regrouping mit einem technischen Defekt abstellen.

Das Team richtet an dieser Stelle an das Organisationskomitee rund um Wolfgang Huhmann und Rallyeleiter Kim Oliver Rieth und dem Sportfahrer-Team Hunsrück e.V. ein riesiges Lob aus und bedanken sich in diesen schwierigen Zeiten dafür,  eine solch super Veranstaltung auf die Beine gestellt und durchgeführt zu haben. Hut ab!

Weiter geht’s für Heiko und Katharina in zwei Wochen bei der Birkenfelder Löwenrallye.

Zur Newsübersicht