News

33. ADAC-MSC Osterrallye Zerf

Nachdem die Osterrallye Zerf im letzten Jahr ausgefallen war fand diese nun wieder als Rallye 200 mit 64 WP-Kilometern statt.

Als Gast bei den Gentlemen Drivers Saarland, die als Vorauswagengruppe fuhren, war auch das Team Peter Schlömer/Martin Kiefer mit dem Talbot Sunbeam Lotus dabei.
Endlich war noch einmal trockenes Wetter angesagt, sodass mit Slickreifen gefahren werden konnte. 4 schöne Prüfungen, die jeweils 2 mal befahren wurden, galt es zu bewältigen. Nachdem die Winterpause noch in den Knochen steckte, und die ersten Prüfungen verkrampft gefahren wurden ging es im zweiten Teil immer besser, und das Team fand schnell wieder in den gewohnten Modus zurück.

Der Talbot lief nach der Winterrevision tadellos. Lediglich musste in der Halbzeitpause das Kupplungsspiel nachgestellt werden. Am Abend war das Team froh eine schöne Rallye gefahren zu haben, und man fuhr zufrieden nach Hause.

Zur Newsübersicht