News

33. ADAC Rallye Kohle & Stahl

FOTO F. J. Hampe

Die Rallye Kohle & Stahl stand am 11.09.21 für das Team Peter Schlömer/Martin Kiefer mit ihrem Talbot Sunbeam Lotus auf dem Programm.


Dabei galt es, 68 WP-Kilometer als 000 Wagen vor dem Hauptfeld zu fahren. Pünktlich vor der Rallye fing es an zu Regen, was die Strecken sehr schmierig gestaltete, und erhöhte Konzentration für die Crew bedeutete.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung trockneten die Strecken zwar ab, aber in den Waldpassagen galt weiterhin vorausschauendes Fahren, denn nicht überall war es abgetrocknet. Am späten Nachmittag erreichte das Team das Ziel in Nohfelden, und eine schöne, anspruchsvolle und gut organisierte Veranstaltung war zu Ende. Der Talbot lief ohne Probleme, und so konnte das Team zufrieden die Heimfahrt antreten.

Zur Newsübersicht