News

ADAC Digital Cup

Eine weitere Saison des ADAC Digital Cup steht in den Geschichtsbüchern niedergeschrieben.

Rückblickend auf die Saison, bestehend aus den 2 Langstrecken Wertungsläufen in Spa-Francorchamps und Monza (ein Rennen a 2 Stunden mit Pflichtboxenstops) sowie den 2 Sprint Wertungsläufen (bestehend aus 2 Sptintrennen a 20 Minuten und einem Teamrennen mit Fahrerwechsel a 40 Minuten) auf dem Redbull Ring und Zandvoort, lässt sich durchaus sagen, dass es eine gute Saison war.

Konstante Ergebnisse trotz großer Konkurrenz, kleine fehler, wovon wir uns jedoch nicht haben unterkriegen lassen und eine Menge Spaß.

Der Porsche Cayman GT4 mit der Startnummer 165, abwechselnd pilotiert von Leon Scheid, Luca Scheid, Jonas Gundert, Jan-Luca Schmitz und Kilian Lutterbach, erreichte am Ende der Saison den 9.ten Gesamtrang von insgesamt 24 Mannschaften.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und danken dem MSC Daun für die Unterstützung!

Zur Newsübersicht