News

ADAC Saarland Rallye - 2. Platz in der Klasse für das Team Heiko Gros/Katharina Hampe

Zusammen mit Heiko Gros auf einem Renault Clio RS ging Katharina Hampe am vergangen Samstag bei der ADAC Saarland Rallye rund um Merzig an den Start.

46 Teams hatten zur diesjährigen Rallye rund um das saarländische Merzig gemeldet. Sechs schnelle und anspruchsvolle Wertungsprüfungen, die dem Team alles abverlangten, galt es zu bewältigen.

Die Zusammenarbeit vom Team Gros/Hampe passte auf Anhieb und somit konnten sie sich nach der ersten Wertungsprüfung auf Platz 2 in ihrer Klasse behaupten. Diese Platzierung konnte dass Duo auch auf den nachfolgenden Wertungsprüfungen durch eine konstante und saubere Fahrt halten. Am Ende der Rallye freuten Sich Heiko und Katharina über einen 21. Platz im Gesamtklassement und einen 2. Platz in Ihrer Klasse.

 

Zur Newsübersicht