News

Andreas Heiser/ Katharina Hampe endlich wieder auf Erfolgskurs

Bild: F. J. Hampe

Nach mehreren technischen Ausfällen konnte das Racing-Team-Heiser, Andreas Heiser und der Dauner Copilotin Katharina Hampe wieder einen Erfolg verbuchen.


Am Samstag, den 26.08.2017 startete das Duo bei der 15. ADAC-MSC-Rallye Alzey. Bestes Wetter, bei Temperaturen über 31 Grad führten  zu einer reinen Hitzeschlacht im Cockpit. Es wurden insgesamt 5 Wertungsprüfungen, darunter vier Rundkurse und eine Sprintprüfung in den schönen Alzeyer Weinbergen absolviert.

Die Wertungsklasse F05 (alt F08) war mit 20 Teilnehmern sehr stark besetzt. Das Team Heiser/Hampe konnte sich nach den ersten beiden Wertungsprüfungen auf den Platz 21 im Gesamtklassement und den 6. Platz in der Klasse vorarbeiten, nach WP 4- den 17. Platz im Gesamtklassement und den 6. Platz in der Klasse. Am Ende der Rallye schaffte es das Team auf den 13. Platz im Gesamtklassement und dem 6. Platz in Ihrer Wertungsklasse und konnten den Astra unversehrt im Parc Feme abstellen.

Das Orgateam des MSC Alzey glänzte erneut mit einer Top-Organisierten Veranstaltung und einem hervorragenden Rallyezentrum, dies machte einen tollen Rallyetag perfekt!

Zur Newsübersicht