News

Birkenfelder Löwenrallye 2019 - Team Theis/Müller mit Plattfuß in WP 1

FOTO STO-Motorsportfotos

Der Auftakt zur Birkenfelder Löwenrallye 2019 war für das Team Theis/Müller im Audi A4 Turbo Quattro ein Plattfuß auf der Hälfte der ersten WP.

Zum Glück schafften sie es gerade noch ins Ziel! Auf der Verbindungsetappe schnell den Reifen wechseln und mit "Mischbereifung" auf der Vorderachse die WP's 2 und 3 bestreiten war die Devise zur Schadensbegrenzung.

Pünktlich zur 2. Runde setzten dann die vorausgesagten Wetterkapriolen ein - Regen, Schneegestöber und eher winterliche Temperaturen erforderten vollste Konzentration auf den Strecken.

Letztendlich hat das Wetter dem Audi-Team aber in die Karten gespielt und sie wurden mit einem hervorragenden 12. Platz im Gesamtklassement und Platz 7 in der stark besetzten Klasse F35 belohnt.

Zur Newsübersicht