News

Helferabend 2014

Über 100 Helfer des Eifel Rallye Festivals waren der Einladung des MSC Daun gefolgt, das Motorsportjahr im Rahmen des Helferabend 2014 ausklingen zu lassen. In ihren kurzen Ansprachen dankten der 1. Vorsitzende Peter Schlömer und Mitorganisator Christian Geistdörfer den Anwesenden für ihre Unterstützung beim diesjährigen Eifel Rallye Festival. Ein Höhepunkt des Abends war dann die Vorstellung der aktuellen DVD über die erfolgreiche Veranstaltung 2014.

 

Eine Tombola mit vielen schönen Preisen bildete den Abschluß des Helferabends beim Gasthaus Brauer in Steinborn.

Der Gewinner des Hauptpreises, Stephan Kammers, konnte sich über einen Gutschein für einen Hotelaufenthalt (unter einer Auswahl von 40 Hotels) für 2 Personen im Wert 600,00 EUR freuen.

Der Preis wurde von Herrn Max Schneider gestiftet, 2014 auf einem Ferrari 308 GTB Teilnehmer beim Eifel Rallye Festival.

Zur Newsübersicht