News

Jürgen Lenarz und Dieter Müller

Gesamtsieger der Youngtimer Rallye Trophy 05

Den Titel in der ADAC Youngtimer Rallye Trophy eroberte bei der Rallye Köln Ahrweiler der Lokalmatador Jürrgen Lenarz. Mit Co-Pilot Dieter Mülller setzte er sich im Opel Kadett C Coupe durch und strahlte: “Für uns war es eine tolle Rallye, jetzt bin ich einfach glücklich. Auf den letzten Prüfungen habe ich nur noch Geräusche im Auto gehört, so angespannt war ich.” Seinen Gesamtieg in der Youngtimer Rallye Trophy feierte Lokalmatador Lenarz mit mehreren Donuts im Parc Fermé. „Es ist super gelaufen. Für uns war es eine tolle Rallye. Heute morgen gab es gleich eine Schrecksekunde für uns, als es am Start der WP 2 aus dem Motorraum qualmte. Aber es war nur zu viel Kühlwasser, das überkochte und auf den Auspuff tropfte.

Zur Newsübersicht