News

Jürgen Lenarz und Ralf Müller führen in der Youngtimer Rallye Trophy

2. Platz in der Klasse bei der Rallye Bad Emstal

Jürgen Lenarz und Ralf Müller nahmen die Mühen auf sich und starteten am 11. Okotober bei der Rallye Bad Emstal (nähe Kassel). Schließlich geht es ja noch um den Gesamtsieg in der Youngtimer Rallye Trophy 2008.

Die Veranstaltung begann aber zuächst einmal mit einem Schock. Beim Abfahren der WP's, stellte die Hinterachse des Opel C Kadett die Arbeit ein. "Eine Rallye ist erst zu Ende, wenn nichts mehr geht", dachte Jürgen und organisierte auf Umwegen eine Serienachse, die in letzter Minute eingebaut werden konnte.

Dann ging es mit der Achse zur Rallye und siehe da, die Bemühungen hatten sich gelohnt. Nachdem noch 2 Mitbewerber ausgefallen waren, konnten Lenarz/Müller den 2. Platz in der Klasse belegen und so eine knappe Führung in der Rallye Trophy einfahren. Sie führen die Gesamtwertung für Fahrer und Beifahrer mit jeweils 107,35 Punkten.

Bei der letzten Rallye des Jahres, der Köln-Ahrweiler, wird sich dann entscheiden, wer der Meister im Jahr 2008 wird. Wir drücken Jürgen und Ralf die Daumen und werden ihn als Zuschauer bei der Veranstaltung anfeuern.

Zur Newsübersicht