News

Mitgliederversammlung MSC Daun

Vorstand bestätigt.

Neue Vorstandsmitglieder
Otmar Anschütz u. Pascal Neuens

Bei der Mitgliederversammlung des MSC Daun, am 24.01.2015 stand die Neuwahl des Vorstandes oben auf der Tagesordnung. In den einleitenden Worten von Peter Schlömer ließ er das Sportjahr 2014, mit dem Höhepunkt "Eifel Rallye Festival", noch einmal Revue passieren. Er bedankte sich nochmals bei den Helfern für die großartige Unterstützung bei der Organisation dieser Großveranstaltung.
Nachdem auch der Sportleiter Hubert Boeffgen und Kassenwart Werner Schmitz ihre Rechenschaftsberichte abgegeben hatten, wurden einige Mitglieder für Ihre besonderen Leistungen im Jahr 2014 geehrt. Unter anderem Jürgen Lenarz, für seinen sensationellen Erfolg bei der letztjährigen Rallye Köln Ahrweiler, bei der er die Gold-Cup Wertung gewonnen hatte.

Vor der Neuwahl des Vorstandes wurde dieser von den 46 anwesenden Mitgliedern entlastet. Sowohl der bisherige Vorstand, als auch die zwei neuen Mitglieder Otmar Anschütz und Pascal Neuens wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.

Der Vorstand des MSC Daun setzt sich nun wie folgt zusammen:

Peter Schlömer (1. Vorsitzender), Karl Fries (2. Vorsitzender), Werner Schmitz (Kassenwart), Hans-Josef Geisen (Schriftführer), Hubert Boeffgen (Sportwart), Otmar Anschütz, Norbert Kettenhofen, Jürgen Lenarz, Petra Müller, Hans - Joachim Thul, Pascal Neuens (alle Beisitzer)

Zur Newsübersicht