News

Mitgliederversammlung MSC Daun

Am Samstag, den 25.01.2020, fand im Gasthof zum Brauer die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Der Vorsitzende Otmar Anschütz konnte ca. 50 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Landgasthaus "Beim Brauer" in Daun-Steinborn begrüßen. Er fasste in kurzen Worten die Aktivitäten des Jahres 2019 zusammen, wobei er etwas detaillierter auf das Eifel Rallye Festival 2019 einging. Zu den Planungen für das Festival in diesem Jahr, brachte er die anwesenden Mitglieder auf einen aktuellen Stand.

Sportwart Björn Schlömer berichtete über die aktiven Mitglieder, die bei zahlreichen Veranstaltungen den MSC Daun 2019 vertreten hatten. Beim aktivsten Mitglied, Katharina Hampe, bedankte sich der Vorsitzende mit einem Blumenstraß für ihre insgesamt 12 Starts bei Rallyeveranstaltungen im Jahr 2019.

Bei ihrem Bericht zur finanziellen Situation des Vereins konnte Kassenwartin Petra Müller zum Ende feststellen, "der Verein steht finanziell weiter auf gesunden Füßen". Die Prüfung der Kasse durch die Kassenprüfer konnte keine Beanstandungen feststellen, der Entlastung der Kassenwartin stand somit nichts im Wege. Auch der Gesamtvorstand wurde von der Versammlung entlastet.

Der Vorsitzende beendete die Versammlung mit der Bitte an die Mitglieder, den Verein weiter tatkräftig zu unterstützen.

Zur Newsübersicht