News

Nachruf

Wir trauern um Norbert Harnau

In der Nacht zum 01.03.2021 verstarb unser Sportkamerad Norbert Harnau nach langer Krankheit. Er wurde 79 Jahre alt. Wir haben die Nachricht mit großer Bestürzung aufgenommen. Norbert Harnau, vielen nur bekannt als "Dr. Toski", war seit 37 Jahren Mitglied im MSC Daun und seit über 10 Jahren für das Lager unseres Vereins verantwortlich. In dieser Zeit  koordinierte unter anderem die Materialausgabe für die Eifel Rallye und das Eifel Rallye Festival. Noch im Sommer 2019 leitete er den Umzug des Lagers in die neuen Räumlichkeiten. Bei vielen Veranstaltungen des MSC Daun war er als engagierter Helfer im Einsatz.

Mit Norbert Harnau verliert der MSC Daun ein treues Mitglied und Daun eines der letzten Originale. Wir werden ihn vermissen und immer in guter Erinnerung halten.

Zur Newsübersicht