News

Team P. Schlömer/ P. Müller bei der East Belgian Rally 2021

Nach einem Jahr Coronapause fand die East Belgian Rally, ein Lauf zur belgischen Meisterschaft, wieder statt. Mit dabei im Rallyezentrum in St. Vith war auch Slowly Sideways Belgien, wo wir als Gaststarter mitfahren konnten.

Petra Müller nahm nach 2-jähriger Pause wieder auf dem Beifahrersitz Platz, und „betete“ Peter Schlömer über die 125 WP-Kilometer. Die Rallye begann am 25.09.21 vormittags, wobei die ersten beiden Prüfungen sich herbstlich zeigten. Nebel und feuchte Streckenabschnitte verlangten ein besonders konzentriertes Fahren. Über die Mittagszeit zeigte sich dann die Sonne, und so war es ein Vergnügen die belgischen Eifelstrecken zu fahren. Am Abend wurde dann durch den Service mit Martin Kiefer und Björn Schlömer das Licht erweitert, und so konnten die Nachtprüfungen angegangen werden.

Dank des hervorragenden Service und der Vorbereitung des Talbot Sunbeam Lotus konnte die Veranstaltung problemlos gefahren werden, und nach einem 17 Stundentag die Heimreise angetreten werden.

Alle Fotos: Geo photo rally, Belgien

Zur Newsübersicht