News

Teams Lenarz/Müller Schmidt/El-Sayed bei Rallye Westerwald

3. Platz in der Gesamtwertung für das Team Lenarz/Müller

Team Lenarz/Müller bei der Rallye Westerwald
Foto: Stefan Eckhardt

Bei der 26. ADAC Rallye Westerwald 2010 vom 10. April 2010, veranstaltet vom MSC Altenkirchen, erreichte das unter der Bewerbung des MSC Daun startende Team Jürgen Lenarz/Ralf Müller den 3. Platz im Gesamt, sowie den 3. Platz in der Klassenwertung. Die Rallye war gut, und das Team war auch sehr zufrieden, bis in der 2. Hälfte der Veranstaltung die Gegensprechanlage ausfiel. Laut rufend und mit den Fingern zeigend, wurden Jürgen die Ansagen vorgebetet, doch dabei blieben so einige Sekunden auf der Strecke. In der Gesamtwertung der Youngtimer Rallye Throphy 2010 liegen Jürgen Lenarz und Ralf Müller mit 18,85 Punkten auf dem 3. Platz in ihrer jeweiligen Wertung (Fahrer/Beifahrer).

Ebenfalls am Start war Nadia El-Sayed. Als Beifaherin von Jürgen Schmidt erreichte sie Platz 14 im Gesamt, sowie den 2. Platz in ihrer Klasse.

Wir gratulieren beiden Teams ganz herzlich.

Fotos: Stefan Eckhardt, Mediaservice * Dienstleistung * Motorsport

Zur Newsübersicht