News

Rallye de Luxembourg

Björn Schlömer und Benedikt Saxler auf Platz 2 in der Klasse

Björn Schlömer und Benedikt Saxler nahmen am Wochenende (11.10.2008) bei der Rallye de Luxembourg
teil. Knapp über 60 Starter, die überwiegend aus Frankreich, Belgien und Luxembourg kamen, hatten ihre Nennung für die 115 WP-Kilometer abgegeben. Dabei konnte man ein erstklassiges Starterfeld sehen, bei dem fast alle aktuellen  Fahrzeuge in Aktion zu sehen waren.

Erschwert wurde die Veranstaltung durch eine dicke Nebelsuppe, die sich auch bis zum Abend nur schwach auflöste. So wurde das Rallyefahren auf den nassen und schmierigen Straßen bei der mangelden Sicht zum Pokerspiel.

Schließlich erreichte das MSC-Team einen guten 2. Platz in der Klasse sowie Platz 23 im Gesamtklassement.

Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Zur Newsübersicht