News

Rallye Kempenich, 2. Platz in der Klassse für das Team Jürgen Lenarz / Ralf Müller

Nadia El-Sayed mit Platz in der Klasse

Am Sonntag, den 14.03.2010 startete die neue Saison der Youngtimer Rallye-Trophee mit der Rallye Kempenich. Annähernd 100 Starter kämpften in verschiedenen Klassen um die Siege. Erschwert wurde die Rallye duch das wechselhafte Wetter. So waren die Wirtschaftswege teilweise sehr verschmutzt. Zudem lief noch viel Tauwasser vom Schnee über die Straßen, die zuvor geräumt wurden. So hieß es,  die richtige Reifenwahl zu treffen. Da am Nachmittag noch Schnee und Graupel vom Himmel fielen, war es eine rutschige Angelegenheit für die Teilnehmer.

Jürgen Lenarz/Ralf Müller waren mit ihrem Opel C-Kadett gut in Form. Der überholte 205 PS Motor lief sehr gut, und so konnte sich das Team den beachtlichen 5. Platz in der Gesamtwertung sichern, was Platz 2 in der Klasse bedeutete.

Nadia El-Sayed, die als Beifahrerin die Fahnen des MSC hoch hält, belegte mit ihrem Fahrer im serienmäßigen VW Scirocco den Platz 74 im Gesamt, sowie Platz 3 in der Klasse. Allen gilt ein herzlicher Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Veranstaltungen.

Zur Newsübersicht