News

Rallye Potzberg - Kath. Hampe als Co-Pilotin auf Platz 5

Foto: F. J. Hampe

Bei der Rallye Potzberg (8.11.) war unser Mitglied Katharina Hampe wieder als Co-Pilotin im Einsatz, wieder im Citröen DS3 R1 mit Nikolai Stiefel.

Die Rallye Potzberg in Pfeffelbach, war der Endlauf zum Rallye Pokal Südwest 2014 und zählte daneben zur Saar-Pfalz-Meisterschaftslauf und zur ADAC Rheinland Pfalz Rallyemeisterschaft 2014.

In der 200er Klasse waren 88 Teilnehmer unterwegs. Das Team Nikolai Stiefel/Katharina Hampe startete in der Gruppe N/F 09 mit insgesamt 13 Teilnehmern.

Am Ende von 6 sehr anspruchsvollen Wertungsprüfungen, mit schwierigen Verhältnissen und der WP 6 als "Nachtfahrt", landete das Team auf Platz 5 in der Klasse und auf Platz 42 im Gesamtklassement. In der Gruppenwertung N/F belegten die beiden Platz 23.

Für Katharina war es eine neue Erfahrung im Dunkeln zu fahren und somit eine neue Herausforderung. Mit dem Ergebnis konnten beide zufrieden sein.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Zur Newsübersicht