News

Rallye Saarland - Ein super Saison-Abschluss auf nassen Straßen

Bild: Sascha Dörrenbächer

100% Asphalt, aber 80% Match, also allerbestes Allradwetter. Unter diesen schlechten Vorrausetzungen nahm Jürgen Lenarz die letzte "Ausfahrt" dieser Rallyesaison auf seinem Zweirad getriebenen BMW M3 E30 in Angriff. Aber Jürgen ließ sich von den schlechten Bedingungen und von den offensichtlichen Vorteilen für die Allradfraktion nicht entmutigen.

Ein Rundkurs lag dem Team Lenarz/Strauch besonders gut. Im ersten Durchgang zweit schnellster Gesamt, im zweiten Durchgang sogar Bestzeit. Und das alles mit einem Hecktriebler. Am Ende der Veranstaltung landete er auf dem undankbaren vierten Rang - wobei er mit seinem BMW M3 E30 in die Herzen der Fans driftete und sich freute, als bester „Nicht-Allradpilot“ lediglich 3 Allradler vor sich zu haben. Über den Sieg in der Gruppe H und Klasse H 15 konnte er sich zusätzlich freuen, zumal die Gruppe das letzte mal in Deutschland gefahren wurde.

Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Motorportsaison für die aktiven Mitglieder des MSC Daun.

Wir gratulieren allen ganz herzlich.

Zur Newsübersicht