News

Rallye Vogelsberg

4 MSCler am Start

Björn Schlömer und Benedikt Saxler im Saxo
Team Schlömer-Saxler

Die diesjährige Rallye Vogelsberg fand unter reger Beteiligung von Mitgliedern des MSC Daun statt. Neben Jürgen Lenarz/Ralf Müller als 000-Wagen und Björn Schlömer/Bendikt Saxler als 00-Wagen, starteten noch die Teams Friedhelm u. Julian Pinnen sowie Peter Schlömer/Hubert Böffgen bei der Histo.

Die Veranstaltung war gut organisiert. Die Strecken wurden teilweise verändert, so dass einige WP's aus dem Vorjahr in diesem Jahr umgekehrt gefahren werden mußten. Spielte das Wetter am Freitag Abend und Samstag Morgen noch mit, so verwandelte der einsetzende Regen die Strecken anschließend zu Rutschpartien. Die MSC'ler blieben von größeren Reparaturen verschont. Lediglich kleinere Reparaturen waren erforderlich. Duch den Neuaufbau am Opel von Jürgen Lenarz gab es zeitweise Probleme mit der Benzinzufuhr, was jedoch durch die Serviceleute behoben werden konnte. Bei Friedhelm Pinnen sorgte ein abgebrochener Schalthebel für Probleme, die jedoch alle behoben werden konnten.

Zur Newsübersicht