News

Starker 2. Platz in der Klasse für Jürgen Lenarz und Ralf Müller

Bei der Rallye Blankenheim (26.09.09) starteten wieder mehrere MSC'ler. Die Rallye 200 bot den Teilnehmern schöne WP's mit insgesamt 36 WP Kilometer.

Jürgen Lenarz und Ralf Müller fuhren eine gute Rallye, und belegten unter den 74 Startern einen tollen 7 Gesamtrang, was Platz 2 in der Klasse bedeutete. Damit haben die beiden 2 Rallyes vor Schluß noch die Chance, die Meisterschaft zu gewinnen. Wir drücken wir die Daumen.

Nadia El-Sayed war wieder als Beifahrerin unterwegs. Zwar wurde das Team durch einen kleinen Unfall in einer Böschung zurückgeworfen, erreichten trotzdem das Zeil als 36 im Gesamt und Platz 4 in der Klasse.

Als Sicherheitsvorausfahrzeug starteten Björn Schlömer/Benedikt Saxler zur vorläufig letzten Rallye ihrer Karriere. Wegen ihrer beruflichen Weiterbildung bleibt vorläufig leider keine Zeit für aktiven Rallyesport. Nach schönen und erfolgeichen 3 Jahren ist somit vorerst einmal Schluss.

Zur Newsübersicht