News

Start bei der 48. ADAC Rallye Oberehe rund um Hillesheim

FOTO F. J. Hampe

Am vergangenen Samstag startete Katharina Hampe mit ihrem Fahrer Heiko Gros bei der 48. ADAC Rallye Oberehe rund um Hillesheim. Mit 102 Startern hatte die Heimrallye der Dauner Copilotin wieder ein großes und namhaftes Teilnehmerfeld.

So galt es für das Duo, im frisch revidierten und neu gestylten Renault Clio, auf den 6 Wertungsprüfungen knapp 56 WP-Kilometer zu meistern und in der mit 30 Startern stark besetzten Klasse NC3 eine gute Platzierung zu erzielen.

Bei gutem Wetter lieferte das Team mit Startnummer 63 eine saubere und gute Performance ab und erreichte zur Halbzeit den 11Platz in ihrer Klasse und den 47 Platz im Gesamtklassement. Nach der Pause blieben Gros/Hampe weiter konzentriert und erzielten am Ende den 11 Platz in ihrer Klasse und den 46 Platz im Gesamtklassement.

Zur Newsübersicht