News

Team Peter Schlömer/Petra Müller trotzen dem Regen

© Klaus und Bea Richter:www.rallye-magazin.de

Wie schon berichtet, nahm das Team Peter Schlömer/Petra Müller am Wochenendan (31.05 -01.06) an der Thüringen Rallye teil. 10 Sonderprüfungen mit 152 km standen auf dem Programm der Zweitagesveranstaltung. Heftigster Dauerregen und Aquaplaning, selbst auf den Verbindungsetappen, verlangten den Teilnehmern alles ab. Hinzu kamen noch Nebel und zwei Prüfungen bei Nacht. Am Samstag Abend konnte das Team den Zielbogen fast unbeschadet durchfahren und war glücklich durch diese Regenschlacht gekommen zu sein. Wiedermal hatte die Servicecrew mit Martin Kiefer und Peter Firmenich alles im Griff, wobei den beiden bester Dank gebührt. Lediglich ein verbrannter Scheibenwischermotor führte dazu, dass das Team eine 35 km Verbindungsetappe im strömenden Regen ohne Scheibenwischer fahren musste, was auch einmal ein ganz besonderes Erlebnis war.

Bild: © Klaus und Bea Richter:www.rallye-magazin.de

Zur Newsübersicht