News

März 2013

Andreas Bachmeier (31) ist seit Januar allein verantwortlich für den Bereich Automobilsport im ADAC e.V. Er übernimmt die Position von Helmut Maas, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Gemeinsam mit seinem Team gehören künftig zu seinen Aufgaben auch die Koordination des ADAC Motorbootsport-Engagements und sämtliche ADAC Motorsport-Veranstaltungsprojekte. Neuer Fachbereichsleiter Automobilsport-Rundstrecke ist Guido Quirmbach (46). Der ehemalige Journalist folgt auf Nico Amende, der den ADAC Ende 2012 verlassen hat. Quirmbach berichtet an Bachmeier und koordiniert insbesondere die Veranstaltungsplattform rund um das ADAC GT Masters.

www.STO-Motorsportfotos.de © Oliver Steffes-tun, ADAC Histo-Rallye Kempenich 2013, StNr. 121, Lenarz / Müller

Mit einem Sieg in der Klasse und dem zweiten Platz im Gesamtklassement startete, unser Clubmitglied Jürgen Lenarz (Sarmersbach) bei der ADAC Histo-Rallye Kempenich 2013. in die neue Rallye Saison. Mit ein Garant für den Erfolg waren sein früherer und langjähriger Co-Pilot Dieter Müller (Sarmersbach), der für die erkrankte Beifahrerin eingesprungen war, sowie sein komplettes Team von vor 11 Jahren.